Wieso kann ich mein kundenspezifisch hergestellten Artikel nicht zurückgeben?


Trikots, Flaggen und weitere Artikel werden extra für Sie angefertigt. Ihre Auswahl des Nicknamen’s – der Trikotnummer – der Länderflagge oder ähnliches ist genau auf Sie abgestimmt. Dass bedeutet, wir können den Artikel nicht einfach an jemanden anderen weiterverkaufen. Hier unterscheiden wir uns von klassischen Versandhändlern, die von ein & demselben Artikel ein paar hundert oder tausend Exemplare lagern.

Bei Rückgabe bedruckter Ware ist es etwas aufwendiger. Entspricht die erhaltene Ware dennoch gar nicht Ihren Vorstellungen wird unser Team eine einvernehmliche Lösung für Sie finden. Kontaktieren Sie uns einfach.

Bitte beachten Sie:

1.Rückgaben können prinzipiell nur binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.
2.Die Ware ist bestenfalls neu, ungetragen & ungewaschen.
3.Sie senden uns die Ware zurück, im Gegenzug erhalten Sie einen Wertgutschein in Höhe der zurückgeschickten Ware.

Wenn Sie uns einen Artikel zurücksenden, da dieser Ihnen nicht gefällt, landet der Artikel bestenfalls bei uns in der Spendenkiste. Alle Shirts, die hier landen, werden von uns regelmäßig dem DRK “Deutsches Rotes Kreuz” übergeben. Denn es gibt auch in Deutschland genug Menschen, die sich nicht einfach so ein neues T-Shirt leisten können. Sollte das Motiv eine Spende unmöglich machen (persönlicher Name etc.), werfen wird das Shirt in den Schredder und letztlich in den Müll.


 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.